News

Kundenzufriedenheit
11.10.2011

Kundenzufriedenheit

Qualität
bei PINGEL OPTIK. Und diese Qualität ist spürbar. Das zeigt die groß angelegte Kundenbefragung mit rund 200 aktiven Teilnehmern, die PINGEL OPTIK im Frühjahrdurchführen ließ. Sie gibt Auskunft darüber, dass die hohe Qualität der Produkte und des Services bei den Kunden zu einer sehr hohen Zufriedenheit führen.

„Wir haben also mit den Qualitätsmaßnahmen nicht an unseren Kunden vorbei gearbeitet.

Es ist uns wirklich gelungen, unsere Leistung für unsere Kunden zu steigern“ freut sich der Inhaber Ralf Pingel über die Gesamtnote 1,3. „Aber wir nehmen gerade die wenigen Kritikpunkte sehr ernst. Beispielsweise wurde eine neue Mitarbeiterin angestellt, weil Wartezeiten in Stoßzeiten kritisiert worden waren. Die Kundenwünsche mittels höchster Qualität zu erfüllen hat bei uns erste Priorität, glückliche Kunden sind unser Ziel“, sagt Ralf Pingel. 

Dass dies gelingt, beweist das Zertifikat Kundenzufriedenheit mit der sehr guten Note.

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+